Sonntag, 6. November 2011

NotD + Mini-Haul

Hallo!

Von mir gibt es heute ein Nail of the Day und einen kleinen Haul von gestern!

Nail of the Day

Auf meinen Fingernägel trage ich seit gestern das hier :

Der Nagellack ist von basic aus der Sevilla Limited Edition in der Farbe ''01 desierto seco''.
Es sind 12ml enthalten und er hat 0,99 Euro bei Schlecker gekostet!
Für mich ist das ein wunderschöner Herbstlack.

Haul/Raubzug

Gestern war ich mit meiner Blog-Kollegin etwas einkaufen und wir haben bei Müller einen unangetasteten ''Vampire's Love'' LE-Aufsteller aufgefunden.
Dort hatten wir dann die Möglichkeit alles einmal zu swatchen und zu begutachten.

Aus dieser LE war für mich vieles interessant, wie zum Beispiel das Blush Geleè, mitgenommen habe ich dann aber nur den Nagellack in der Farbe ''03 True Love'', ein schöner, schimmernder violett Ton der 1,75 gekostet hat!

Ebenfalls bei Müller habe ich den Nagellackentferner Mandel mit Aceton gekauft.
Für 125ml habe ich 0,49 Euro bezahlt.

Bei DM habe ich mir ein zweites Exemplar des ''Smokey Eyes Brush'' von Essence um 1,25 Euro gekauft.
Und weil ich einen neuen Nude-Nagellack brauchte, nahm ich noch den Essence Colour&go Nagellack in der Farbe ''70 Nude it!'' um 1,25 Euro mit.

Bei KIK habe ich mir dann noch die Nagelhautcreme Lemon von ''Beeswax'' um 1,- gekauft.

Das war's auch schon !
Noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist klasse, da muss ich wohl morgen gleich mal zu Schlecker gehen...:)

    AntwortenLöschen