Sonntag, 13. November 2011

Einkauf bei Müller :D

Hallo!

Auch ich melde mich heute wieder einmal mit einem schnellen Post.!

Ich war gestern wieder bei Müller und habe dort den neuen Catrice- LE Aufsteller ''Welcome to Las Vegas'' aufgefunden. Es war noch ziemlich viel da, aber durch dieses ''Shimmering Powder'' war alles voller Glitzer, da manch Leute meinen sie müssen den ganzen Aufsteller damit versauen -.-
Aber ich hab noch den letzten roten Glitzernagellack ergattern können :D
Was ich sonst noch gekauft habe seht ihr im Bild unten.!
Es ist zwar nicht viel aber trotzdem ^^
I
I
V
Wie oben schon beschrieben, war ich nur bei Müller. Dort hab ich mir ein neues Duschgel, einen Eyeliner und einen Nagellack gekauft.
  • Ich beginne einfach mit dem Duschgel:
Also, ich weiß es nicht mehr genau wieviel es gekostet hat, weil ich keine Rechnung mehr davon habe, aber ich glaube es hat sowas um die 2€ gekostet. Es ist von Bebe Young Care und ist so 'ne ''Winter Limited Edition''. Es riecht nach Vanille und Cherryblossom, allerdings gibt es etwas, dass genauso riecht, aber ich weiß nicht was es ist ;)

  • Dann der Eyeliner:
Er ist von Catrice aus der ''Welcome to Las Vegas'' LE und trägt den Namen ''C01 Drama Queen''. Er ist schwarz, hat allerdings braun-goldene Shimmerpartikel drinnen. Preis --> 3,79€

  • Und zu guter letzt der Nagellack:
Er ist ebensfalls aus der Catrice ''Welcome to Las Vegas'' LE und hat 2,50€ gekostet. Der rote Nagellack mit silbernen Glitzer heißt ''C01 Lovely Sinner''. Ich hab gesehen, dass es auch einen ähnlichen im Standardsortiment gibt, der den Namen ''550 Marilyn & Me'' hat. Jedoch kommt mir vor, dass er andere Glitzerpartikel drinnen hat.


Ja das war's auch schon wieder meinerseits.
Blondie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen