Montag, 7. November 2011

Mini Haul

Hallo!

Wie meine Blog-Kollegin schon geschrieben hat, war ich mit ihr einkaufen und bei Müller haben wir sogar einen unberührten ''Vampire's Love'' LE-Aufsteller aufgefunden.! 
Und ich muss sagen, dass ich bei den Nagellacken ordentlich zugeschlagen habe ;)



Gekauft hab ich mir einen Haarreif, eine Aufbewahrungsbox, einen Eyeliner Gel Brush und 4 Nagellacke.!
  • Den schwarzen Haarreif hab ich von H&M um 2,95€ ergattert. Er ist ziemlich schmal und hat eine Schleife drauf, die ich ziemlich niedlich finde.
  •  
  • Die Aufbewahrungsbox hab ich mir bei TEDi gekauft. Sie kostet 2,75€ und passt perfekt zum Aufbewahren meiner Nagellacke.


Bei Müller hab ich wie immer, dass meiste gekauft :D
  • Der Eyeliner Gel Brush ist von Catrice und hat mir 2,49€ gekostet. Er hat eine abgeschrägte und eine pinselartige Seite.
  •  
Dann noch die 4 Nagellacke:
  • Der Erste ist von Essence, sowie alle anderen die ich mir gekauft habe auch. Er stammt aus der ''re-mix your Style'' LE und trägt den Namen ''01 Just Can't Get Enough''. Der Topcoat glitzert schön und kostet 1,85€.
  •  
  • Der Zweite ist aus der ''Vampire's Love'' LE und kostet 1,75€. Die Farbe ''03 True Love'', ein schöner, schimmernder violett Ton.!
  •  
  • Der Dritte ist auch aus der ''Vampire's Love'' LE, hat auch 1,75€ gekostet und trägt den Namen ''05 Hunt Me If You Can''. Er hat einen schwarzen Farbton und schimmert schön. Da ich keinen schwarzen Nagellack mehr habe und ich momentan ziemlich auf Glitzer steh' kommt er genau richtig :D
  •  
  • Und nun der Vierte und somit letze ist ebenfalls aus der ''Vampire's Love'' LE. Hat ebenfalls 1,75€ gekostet und heißt ''01 Gold Old Buffy''. Er hat einen Braunstich und wie alle Nagellacke dieser LE, glitzert er schön.!

So, dass war's auch schon wieder. Da dies mein 1.Blogpost meines Lebens war hoff ich er passt ;)
Noch einen schönen Tag.!
Blondie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen