Montag, 7. November 2011

Catrice meets Essence

Gute Nacht!

Zur späten Stunde mache ich noch schnell einen Blogpost, da ich mir jetzt meine Nägel lackieren werde, und euch zeigen möchte, welche Lacke ich verwenden werde!
Oben sieht man den ''03 True Love'' aus der aktuellen Essence LE!
Unten ist der Catrice Lack in der Farbe ''380 Forget-Me-Not'', ausgeborgt bei meiner Schwester.

Der von Essence deckt gut in einer Schicht und trocknet ULTRASCHNELL!
Der Catrice-Lack benötigt eine 2 Schicht, trocknet aber , wie die meisten Glitter-Schimmer-Lacke sehr schnell.

Ich hoffe, dass wenn ich jetztdann noch den Essence ''Better than Gel Nails'' Top Coat darüber gebe, dass ich morgen mal KEINE BETTWÄSCHE-ABDRÜCKE habe!

Noch eine schöne und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen