Sonntag, 20. November 2011

Haul der letzen Zeit

Hallo

Ich zeige euch nun ein paar Sachen, die ich in der letzten Zeit gekauft habe.

Bei Colloseum habe ich mir gestern ein paar Boots gekauft, die 15,99 Euro gekostet haben, und zu meiner Verwunderung ganz anders geschnitten sind, und zwar viel kleiner und enger, was ich aber toll finde. Bei H&M habe ich noch einen Mantel gekauft, der ist aber zu groß um ihn schön fotografieren zu können.


 Dann am Freitag bei DM habe ich mir den ''DANCE TOP COAT'' aus der Remix your Style LE von Essence gekauft, der 01 Waking up in Vegas heißt.
Schon vor einer längeren Zeit habe ich mir ebenfalls aus der LE den braunen Lack in der Farbe 02 Someone like you gekauft, ehrlicher Weise nur wegen dem Namen! *adelefreak*
Bei Schlecker habe ich mir ebenfalls schon vor etwas längerer Zeit den BASIC permanent lipgloss gekauft, da mich die Farbe total ansprach. Sie sieht auf den Lippen aber total anders aus, aber wenigstens ist der Gloss gut.
2,99 Euro



Liebe Grüße

Brownie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen